bv-leverkusen-planungsbild

Baubeginn: Juni – Bauende: Februar

Fertig :)

Leverkusen111016c Leverkusen111016b Leverkusen111016a Leverkusen111016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mitte Februar! Einzug! Mitten im Gewühl haben wir noch ein paar Bilder des angebauten Glasgeländers und der Duschwand gemacht…ist absolut chic geworden – oder was meinen Sie ? :)

Essen1 Essen2 Essen3

Anfang Februar! ….1…2….3 und fertig ist das Traumhaus der ARGE- HAUS Rhein- Ruhr GmbH! Nur noch die Glasgeländer und die Duschglaswand müssen montiert werden. Am Wochenende wird eingezogen…wir wünschen unseren Bauherren eine tolle Zeit im neuen Haus :)

Leverkusen10 Leverkusen8 Leverkusen7 Leverkusen6 Leverkusen5 Leverkusen1 Leverkusen2

Ende Januar! Nun ist auch die Treppe mit dem gewünschten Holzbelag belegt und das Edelstahl-Fenster zwischen Treppenhaus + Wohnzimmer wurde eingebaut. Sobald nun der Maler fertig ist, werden auch die Glasgeländer an der Treppe montiert…die Edelstahlhalter sind bereits befestigt worden. Man sieht….es wird wieder ein sehr modernes, chices und individuelles Traumhaus der Arge-Haus Rhein-Ruhr GmbH….da sind die Bauherren ganz unserer Meinung ;)

 

Leverkusen3101d Leverkusen3101cMjpg Leverkusen3101b

Anfang Januar! Die Fliesenarbeiten sind fertig und der Maler hat schon mit den Arbeiten begonnen. Erst einmal heißt es nun, alles schön glatt spachteln, dann tapezieren und zum Schluss streichen. In den nächsten Wochen werden noch die fehlenden Armaturen installiert und dann kann das Traumhaus der ARGE-HAUS RHEIN-RUHR GmbH schon bald an den Kunden übergeben werden. Der Fluch eines Baugebietes ist es, das man bei diesem Wetter immer sehr viel Dreck ins Haus trägt…bald beginnen aber die Außenarbeiten und das ist auch dieses Thema erledigt :)

Leverkusen3101a Leverkusen3101

Mitte November! In dieser Woche kommen die Hausanschlüsse und dann kann auch die Heizung in Betriebe genommen werden…so kann endlich auch die Restfeuchte trocknen und der Fliesenleger kann loslegen :)

Leverkusen121115b

 

Leverkusen121115

 

 

 

 

 

 

 

 

Leverkusen121115a

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anfang November! Hier nun die versprochenen Fotos :) Endlich ist das Gerüst abgebaut und man kann endlich sehen wie chic das Haus doch geworden ist! Einzig alleine das Toilettenhäuschen könnte woanders stehen ;) . Bald geht es an den Innenausbau und die Heizung wird in Betrieb genommen. Das Traumhaus der ARGE-HAUS Rhein-Ruhr GmbH ist langsam auf der Zielgeraden!

Leverkusen101115a

 

 

 

 

 

 

 

 

Leverkusen101115

 

 

 

 

 

 

 

 

Ende Oktober! Fußbodenheizung verlegt und Estrich fertig! So nun muss nur noch der Endputz aufgetragen werden und dann sollten die Hausanschlüsse kommen! Nach dem dann durchgeführten Aufheizprogramm…kann es mit den Fliesenarbeiten losgehen….die Vorbesprechung hat bereits stattgefunden :) . Das Traumhaus der ARGE-HAUS Rhein-Ruhr GmbH sieht schon fast fertig aus :) Bald wird es auch wieder ein paar Fotos geben!

Mitte Oktober! Leider steht das Putzsilo und einiges an Material im Weg um schöne Fotos zu schießen :( – deshalb nur ein paar Zeilen zum Bautenstand: Innenputz – fertig….Außenputz….fast fertig !

Ende August ! Das Dach ist gedeckt, die Fenster sind abgedichtet, die Sanitär-Rohinstallation ist fertig und die Elektro-Rohinstallation in Arbeit ! Sieht doch auch ohne Putz schon ganz schön aus – oder :) Ein weiteres ARGE-HAUS der ARGE-HAUS Rhein-Ruhr GmbH wächst und wächst und wächst ;)

Leverkusen170915

Ende Juli! …kaum versieht man sich und das Haus hat schon ein Dach…bald kommen die Dachpfannen und danach werden schon die Fenster montiert. Bald kann der Innenausbau (Rohinstallationen) beginnen :)

Leverkusen120815 Leverkusen120815a

Anfang Juli! So schnell kann es gehen! Bald ist das Erdgeschoss fertig und die EG- Decke wird betoniert! Die Hitze der letzten Tage war aber grenzwertig….so kann es auch einmal zu gutes Wetter geben ;)

Leverkusen050715

Mitte Juni! Die Baugenehmigung liegt vor und es kann losgehen! Die Jahreszeit für einen Rohbau ist natürlich ideal! Los geht´s :) Das nächste Traumhaus der Arge-Haus Rhein-Ruhr GmbH entsteht!

Leverkusen