• EIN ARGE-HAUS ENTSTEHT IN DUISBURG


    weiter
Wir bauen Ihr Einfamilienhaus in Duisburg. ARGE-HAUS

Modernes individuell geplantes  KfW 55 Einfamilienhaus ensteht im Duisburger-Süden!

Baubeginn Sommer 2018!

Das Bauschild steht!

Die Bauanträge sind eingereicht und alle hoffen, das die Genehmigung schnell kommt! Jetzt heißt es, nach einer intensiven Planung und Vertragsphase, wieder zur Ruhe zu kommen und sich auf den bevorstehenden Hausbau zu freuen. Ein hochwertiges, individuell geplantes Arge-Haus wird bald im Duisburger Süden stehen.

Hochwertiges Bauen KfW 55

Sommer 2018 – Es geht los! 

Nach einer etwas längeren Genehmigungsphase, geht es endlich los. Die Erdarbeiten sind abgeschlossen und der Rohbauer kann kommen! Nun wird auch hier bald ein individuell geplantes Einfamilienhaus der Arge-Haus Rhein- Ruhr GmbH entstehen :) 

Individuelles Haus, hochwertige Architektur, KfW Arge Haus

Der Rohbau startet!

Die Fundamentgräben werden ausgehoben – es wird ernst! Arge-Haus baut ein modernes hochwertiges KfW 55 Haus im Duisburger-Süden.

Individuelle Architektur KfW 55 Festpreis Massivhaus

Die Bodenplatte – der Beton kann kommen!

Nun kann man schon etwas erkennen, wie groß das individuell geplante Arge-Haus werden wird. Die Bauherren können schon bald ihr KfW 55 Haus wachsen sehen.

KfW 55 Massivhaus individuelle Architektur

Los geht’s mit den ersten Mauern!

Jetzt kann man sehr schnell einen Fortschritt sehen….das KfW 55 Massivhaus wächst von Tag zu Tag!

Hochwertiges Massivhaus individuelle Planung KfW 55

Das EG – Mauerwerk ist fertig, die Decke kann kommen!

Das EG – Mauerwerk ist fertiggestellt. Nun kann die Decke kommen und dann geht es schon mit dem DG weiter! Das Arge-Haus wächst und wächst :)

Hochwertiges bauen KfW 55 Massivhaus Architektur individuell

EG Decke ist betoniert und das DG fast fertig gemauert!

Das Arge-Haus wächst täglich! Die EG Decke wurde betoniert und das DG schon zum großen Teil gemauert. Ende der Woche wird der Dachstuhl gerichtet :) und dann bald das Dach gedeckt!

KfW 55 Hochwertige Architektur Massivhaus Arge Haus Düsseldorf Individuell

Stützen der EG Decke wurden abgebaut!

Die Stützen wurden abgebaut und nun kann man schon sehr gut erkennen, wie groß doch der Raum ist. In Kürze startet der Innenausbau und die Fenster werden geliefert! Hochwertige Architektur in KfW 55 Qualität – eben Arge-Haus :)

Festpreis KfW Arge Haus Massivhaus KfW 55 Exklusiv

Die Treppe – der Blick !

Bei diesem Wetter kommt er schon sehr gut zur Geltung…die Helligkeit des DG Flures. Die Wände im DG sind auch soweit fertig…heute wird der Dachstuhl gerichtet!

Hochwertige Architektur KfW 55 Arge Haus exklusives bauen

Der Dachstuhl ist gerichtet!

Schon ist es soweit und das Arge KfW 55 Haus erhält einen Dachstuhl. Nun muss nur noch die Folie inkl. Lattung montiert werden, dann kann das Dach gedeckt werden…die Pfannen sind schon vor Ort. Ab nächster Woche kann es somit mit den Rohinstallationen losgehen.

Arge Haus exklusiv bauen zum Festpreis hochwertige Ausstattung und individuell

Das Dach wird dicht gemacht !

Das Arge-Haus erhält die Dachfolie, so wird es bald dicht sein!

Das Dach ist gedeckt !

Kaum versieht man sich und schon ist das Dach gedeckt und die Dachflächenfenster eingebaut. Das individuelle Arge-Haus sieht nun immer mehr nach einem richtigen Haus aus…nun kann bald der Innenausbau beginnen.

hochwertige Architektur zum Festpreis individuell geplant

Auch innen geht es weiter!

Da der Dachdecker und die Zimmerleute vor Ort sind, wird auch direkt der Spitzboden mit Rauspund Platten ausgelegt, hier entsteht später eine große Abstellfläche. Die Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung- die jedes Arge-Haus erhält- auch hier eingebaut. Auch dieses individuell geplanten Haus erfüllt natürlich die KfW 55 Vorgaben ;)

KfW 55 Focus Money Hochwertiges bauen und Festpreis Massivhaus

Die Fenster werden eingebaut!

Die Fenster wurden nun auch eingebaut…nun ist das Haus wetterfest und der Innenausbau kann starten.

Festpreis Viebrock Individuell hochwertig massivhaus beste exklusive

Die Putzer kommen!

Innen sind nun alle Rohinstallationen fertiggestellt, somit kann verputzt werden. Die Temperaturen spielen auch noch mit!

focus money auszeichnung arge haus massivhaus kfw 55 bauhausstil

Die erste Lage des Außenputzes ist fertig!

Nach knapp einer Woche ist die erste Lage des Außenputzes auf dem individuell geplanten Arge-Haus aufgebracht. Nun muss alles knapp 2 Wochen trocknen und dann kann es weiter gehen und der Endputz aufgebracht werden. Wettertechnisch heißt es nun Daumen drücken.

Arge Haus Rhein Ruhr Düsseldorf kfw 55 indivuduell geplante Architektur zum Festpreis

Der Innenputz ist fertig!

Der Innenputz ist nun auch fertiggestellt und das Haus muss regelmäßig gelüftet werden! Schon ein paar Tage später ist die Fußbodenheizung verlegt worden…sieht immer beeindruckend aus!

Kfw 55 Focus money Düsseldorf Arge Haus Hausbau individuell geplant zum Festpreis

Die Fußbodenheizung ist verlegt!

Die komplette Fußbodenheizung im individuell geplanten Arge-Haus ist verlegt und nun kann der Estrich kommen und das Aufheizprogramm starten. Danach geht es an die Gewerke Maler, Fliesen usw…..und das Haus wir auch innen bald richtig wohnlich aussehen.

hochwertige Architektur KfW 55 Focus money individuelle Planung Festpreis

Der Estrich wurde eingebaut!

Kaum ist die Fussbodenheizung im KfW55 Haus der Arge-Haus Rhein-Ruhr GmbH eingebaut, wurde gestern schon der Estrich eingebracht. Ab nächster Woche beginnt das Aufheizprogramm und ab Anfang 2019 geht es an den Innenausbau. Ziel für 2018 erreicht…besser konnte es nicht laufen :)

kfw 55 Massivhaus Arge haus individuelles bauen zum Festpreis

Der Estrich wird aufgeheizt!

Wir haben es geschafft! Kurz vor den Feiertagen wurde das Aufheizgerät zur Estrichaufheizung eingebaut und kann nun über die Feiertage seine Arbeit verrichten! Danach ist alles so trocken, das mit dem Innenausbau (Fliesen, Maler usw.) im KfW 55 Arge-Haus begonnen werden kann. Ziel erreicht :)

individuelle Architektur Massivhaus exklusiv Festpreis KfW 55 Focus Money hochwertig

Der Außenputz ist fertig!

Da das Wetter zum Glück mitspielt, konnte auch noch der Außenputz fertiggestellt werden! Somit ist das individuell geplante Arge-Haus auch bald von außen fertig! Der Putz muss nun trocknen und wird dann immer heller….sieht doch schon richtig chic aus -oder!

Arge Haus Rhein Ruhr Hochwertige Einfamlienhäuser exklusiv individuell KfW 55

Das Haus wurde gestrichen !

Alles passt bestens! Das Haus hat nun seinen Egalisierungsanstrich erhalten und schimmert noch heller! Der Dachdecker hat bereits die Dachüberstände verkleidet und wird nun die Fallrohre montieren. Innen läuft alles auf Hochtouren, die Heizung wird eingebaut und der Maler spachtelt bereits die Wände. Das individuelle Arge- Haus mausert sich zum schönen Schwan…nächste Woche wird auch endlich das Gerüst abgebaut.

hochwertiges bauen Arge Haus individuell geplant zum Festpreis exklusiv

Das Gerüst ist weg!

Wir befinden uns im Endspurt, um das individuell geplante KfW 55 Arge-Haus fertigzustellen. Das Gerüst wurde abgebaut, leider spielt das Wetter im Moment nicht wirklich mit, da es für die restlichen Putzarbeiten der Garage und des Eingangsbereiches etwas kalt ist. Da aber noch etwas Zeit ist, wird es schon klappen :) . Bald kommt die Eingangstür, das Garagentor und das Eingangsdach wird erstellt. Innen ist schon der Maler und bald auch der Fliesenleger Zugange…Bilder folgen.

Arge Haus Rhein Ruhr Massivhaus Yong stein auf stein individuell hochwertig

Das Vordach ist fertig!

Heute wurde das Vordach hergestellt und auch das Garagentor montiert. In der nächsten Woche kommt noch die Haustür und dann können die restlichen Außenputzarbeiten fertiggestellt werden. Wir sind im Endspurt, da das individuelle Arge-Haus nun bald übergeben wird.

Festpreis KfW 55 individuelle Architektur

Der Innenausbau ist in vollem Gange!

Der Maler ist schon einige Tage vor Ort und der Fliesenleger startet nun auch mit seinen Arbeiten. Langsam aber sicher, sieht das Arge-Haus schon bewohnbar aus und wir denken das sich die Bauherren schon langsam auf den Umzug freuen können.

arge haus hochwertig gebaut Porenbeton Architektur

Die Fliesenarbeiten !

Der Fliesenleger hat als erstes die Treppe gefliest, da dies am besten in den Ablauf passte. Ist doch sehr chic geworden – oder? Wir gehen in immer größeren Schritten Richtung Übergabe, die Kunden können langsam die Koffer packen. Gleich noch ein paar Bilder des Gewerkes Fliesen!

Die Fliesenarbeiten !

….alles sehr chic geworden :)

Das G- WC mit Dusche!

Die G-WC Dusche mit Mosaik!

Die Bodenfliesen im EG werden in der nächsten Woche gelegt!

arge Haus Architektur hochwertig massivhaus

Die G-WC Dusche ist fertig gefliest!

Die Bodenfliesen im EG sind nun kpl. verlegt und auch die bodengleiche Dusche ist fertiggestellt, somit können hier bald die Gäste in Ruhe duschen;)

exklusiv bauen Festpreis kfw 55 Focus money

Außenputz und Sockel !

Das Wetter war uns wohl gesonnen und somit konnte der Putzer alle seine Arbeiten inkl. verputzen des Vordaches und streichen des Sockels in Fensterfarbe erledigen. Langsam wird aus dem hässlichen Entlein, ein schöner Schwan…ein inidivduell geplanter Arge-Haus Rhein-Ruhr Schwan zum Festpreis :)

Alles ist nun fast aufgeräumt!

So nun ist endlich auch der Kran abgebaut und die Baustelle fast aufgeräumt, bald kann der Gartenbauer mit seinen Arbeiten beginnen. Es wird ernst ;)

massivhaus Festpreis hochwertig exklusiv viebrock Weber

Sanitärobjekte sind montiert!

Auch die Sanitärobjekte sind nun fast alle montiert und es muss nur noch der Maler seine Arbeiten fertigstellen. Auch hier sieht man die hochwertige Ausstattung ….eben Arge-Haus :)

Viebrock Weber Haus hochwertige Architektur Massivhaus

Das DG erhält auch einen Bodenbelag!

Im Dachgeschoss haben sich die Bauherren für ein dunkles Laminat entschieden, was ab heute verlegt wird. Anfang der nächsten Woche sind auch diese Arbeiten erledigt und auch die Innentüren eingebaut.

Arge Haus Individuelle Planung hochwertig Festpreis Architektur Passivhaus

Bald ist alles fertig!

Nun muss nur noch der Elektriker alle Dosen montieren und dann ist alles fertig…die Übergabe naht.

Fertig!

Das Haus ist nun kpl. fertiggestellt und es fehlen nur noch die grauen Flächen zwischen den Fenstern, welche die Bauherren aber in Eigenleistung erstellen. Das nächste chice und individuell geplante Arge_Haus ist fertig!