Eine Bauhausstil-Villa der ARGE-HAUS Rhein-Ruhr Gmbh entsteht in Dinslaken!

Ein exklusiver Haustraum im Bauhausstil entsteht in Dinslaken!

argehaus-dinslaken

Baubeginn im Herbst 2013 – freuen Sie sich wieder auf eine neue Baudoku :

August 2015! Fotosession mit Profifotografen….sieht doch toll aus – oder?

ARGE_340_4107-1 ARGE_340_4128-1 ARGE_340_4152-1 ARGE_340_4199-1 ARGE_340_4210-1 ARGE_340_4218-1 ARGE_340_4223-1 ARGE_340_4264-1 ARGE_340_4271-1 ARGE_340_4279-1 ARGE_340_4286-1 ARGE_340_4318-1

September! Das Haus ist übergeben und auch die Außenanlagen sind schon fertiggestellt! Wenn das kein Traumhaus ist 🙂 Nun heißt es auf den ersten Sommer warten und die Terrasse genießen….na hoffentlich geht der Winter schnell vorbei!

Dinslaken161214

Ende Juli-Mitte August! So…nun ist bald alles fertig, auch die Gartenbauer sind schon am Werk. Der Einzug naht! Natürlich sind hier auch manche Dinge nicht ganz glatt gelaufen 😉 aber wir denken die Bauherren sind mehr als zufrieden und freuen sich schon riesig darauf, bald in ihr Traumhaus der Arge-Haus Rhein-Ruhr GmbH einzuziehen! Uns hat es jedenfalls viel Spaß gemacht 🙂

Dinslaken2008i

Dinslaken2008h

Dinslaken2008f

Dinslaken2008e

Dinslaken2008br

Dinslaken2008b

Dinslaken2008g

…der Teppich 😉 kommt natürlich noch weg…ist nur zum Schutz der tollen Treppe 🙂

Dinslaken2008a

..hier eine pfiffige Idee! Beleuchtung unter der Wanne und ein Fach für einen Wäschekorb 🙂

Dinslaken2008c

Anfang Juli – Ende Juli! Viel ist passiert….der Innenausbau ist fast fertig und wie man sieht, wird es ein wirklich traumhaftes Haus… gebaut durch die Arge-Haus Rhein-Ruhr GmbH 🙂 Wir denken die Bilder sprechen für sich. Schon bald ist es soweit, das Traumhaus unserer Kunden wird übergeben! 🙂

Dinslaken2008

Ende Juni! Jetzt geht es schon an die Feinheiten, der Kamin ist eingebaut, das Podest mit Basalt belegt, innen sind die Bäder fertig und es arbeiten bereits die Maler 🙂 …..bald ist das individuelle Traumhaus der ARGE-HAUS Rhein-Ruhr GmbH auf der Zielgeraden 😉 Die Bauherren können es kaum erwarten…was ja zu verstehen ist!

Dinslaken020714 Dinslaken010714

Ende Mai! Der Putz ist fertiggestellt, lediglich der Sockel der Garage wird noch weiß gestrichen. Die Hautür der Bauhausstil Villa ist eingebaut und Absturzsicherungen aus Glas wurden montiert. Es geht nun zu wie im Taubenschlag…das Heizprogramm ist beendet! Der Elektriker hat schon mit der Feininstallation begonnen und nach Pfingsten starten der Fliesenleger und der Maler! Toll….langsam aber sicher wird es ein “richtiges” Haus. Nein…ein exklusives Traumhaus der ARGE-HAUS Rhein-Ruhr GmbH 🙂

Dinslaken050614 Dinslaken1050614

Anfang Mai! Das Gerüst im vorderen Bereich musste heute abgebaut werden, da nun die Hausanschlüsse ins Haus gelegt werden. Danach kann dann die Heizanlage montiert und der Estrich aufgeheizt werden. Bald kann dann schon der Fliesenleger starten 🙂 . So ohne Gerüst, sieht man erst einmal wie edel der Klinker wirkt…die Wahl dieser Kombination war sicher die richtige 😉 . Das nächste exklusive Traumhaus der ARGE-HAUS Rhein-Ruhr GmbH wird langsam erwachsen 🙂

Dinslaken050514

Ende April! Der Estrich der ist fertig…sieht doch schon ganz anders aus 🙂Dinslaken050514a

Dinslaken050514b

Anfang- Mitte April! Es geht weiter in großen Schritten voran…Elektro- und Sanitärrohinstallation sind fertiggestellt und auch der Innenputz bereits aufgebracht. Seit gestern liegt die Fußbodenheizung und der Estrich kann kommen 🙂 Oh, sorry…auch das Garagentor wurde bereits montiert 😉 Bald kann nun der Innenausbau des exklusiven Traumhauses der ARGE-HAUS Rhein-Ruhr GmbH starten.

Dinslaken120414 Dinslaken130414

Anfang März! Die Fenster sind eingebaut und der Innenausbau hat bereits begonnen (Elektro und Heizung/Sanitär.  Nun kann dann schon bald der Putzer kommen! Man kann schon erkennen, was für ein schickes Haus unsere Kunden hier mit uns, der ARGE-HAUS Rhein-Ruhr GmbH, bauen  🙂

Dinslaken050314

Mitte Februar! Das Wetter spielt noch immer mit – kaum zu glauben! Wenn es so weitergeht, werden die Klinkerarbeiten des Traumhauses in der nächsten Woche fertiggestellt. Bald werden nun auch schon die Fenster eingebaut 🙂 und dann kann der Innenausbau der ARGE-HAUS Rhein-Ruhr Bauhausstil – Villa beginnen!

Dinslaken140214

Anfang Februar! RICHTFEST – Wieder haben wir Glück mit dem Wetter und der Richtspruch wird nicht durch Regen gestört ! Sobald nun die Fenster eingebaut sind, startet der Innenausbau der exklusiven ARGE-HAUS Rhein-Ruhr Bauhausstil – Villa unserer Bauherren ! Wie man auf dem Foto schon erkennen kann, wurde bereits mit der Verkleinerung des vorderen Kubus begonnen und man ahnt schon, wie edel der schwarze Klinker auf der Fläche wirken wird!

RichtDinslaken

Anfang Februar! Das Wohnzimmer der Bauhausstil Villa  ist eingerichtet 🙂 Heute haben die Bauherren festgestellt, das ja eigentlich gar keine Fenster mehr notwendig sind 🙂 . Die Gäste können nun kommen und sich in aller Ruhe das exklusive und individuell geplante Traumhaus unserer Bauherren anschauen!

DinslRichtfest080214

Anfang Februar! Begutachtung der Dachabklebung…sieht alles sehr gut aus, das Richtfest kann also nicht mehr durch einen Regenschauer gestört werden 🙂

DinslakenDach

Ende Januar! Und hier nun endlich wieder ein Foto! Das Wetter ist wirklich kaum zu glauben ! In dieser Woche kommt der Dachstuhl und das Dach wird auch direkt abgeklebt. Nun können bald die Fenster kommen und der Innenausbau kann beginnen. Das exklusive Traumhaus im Bauhausstil der ARGE-HAUS Rhein-Ruhr GmbH wächst und wächst 🙂

Dinslaken280114

Anfang Januar! Der Wettergott ist uns wohl gesonnen 🙂 Wenn alles so weiterläuft, wird schon bald der Dachstuhl der individuellen Bauhausstil Villa gerichtet! Leider war beim letzten Besuch kein Foto möglich, da viel Fahrzeuge den Blick versperrten…..somit “Foto folgt!”

Anfang Dezember! Es hat geklappt, die EG Decke des exklusiven Traumhauses der ARGE-HAUS Rhein-Ruhr GmbH ist betoniert! Nun kann bald auch die Betontreppe kommen und wenn alles super läuft…wird noch in diesem Jahr mit dem OG begonnen 🙂

Dinslaken091213

Noch immer Ende November! Das Wetter spielt noch mit und die Sache mit der EG Decke wird sicher klappen! Mal sehen ob der Wettergott den Bauherren und uns weiterhin wohl gesonnen bleibt 🙂

Dinslaken281113

Ende November! Die Außenwände wachsen und wachsen…wenn der Winter nicht zu früh kommt, erhält das exklusive Bauhausstil Haus der ARGE-HAUS Rhein-Ruhr GmbH diese Jahr noch eine EG Decke …warten wir mal ab 🙂

Dinslaken261113

Mitte November! Das individuelle Traumhaus wird als ein Putz/Klinker- Kombination gebaut und der kpl. Sockel aus Klinker erstellt. Hierfür hat sich der Kunde einen sehr ausgefallenen Stein, in einem noch seltenerem Format (Modul-Format) ausgesucht! Sieht doch jetzt schon ganz chic aus – oder 🙂

Dinslaken181113

Mitte November! Die Bodenplatte ist gegossen und die Abdichtung angebracht! Nun kann es losgehen. Drücken wir mal die Daumen, das der Winter nicht zu schnell kommt und das exklusive Traumhaus der ARGE-HAUS Rhein-Ruhr GmbH schnell wächst!

Dinlaken181113a

Ende Oktober! Es kann losgehen….die Erdarbeiten beginnen und schon bald wird die Bodenplatte des individuellen Traumhauses betoniert! Hoffentlich wird es nicht so kalt wie letztes Jahr 🙂

Dinslaken3010

Anfang September! Die Bauanträge sind eingereicht! Bald kann auf diesem schönen Grundstück eine Bauhaus Stil Villa der ARGE-HAUS Rhein-Ruhr GmbH entstehen 🙂

DinslakenGS