Ein Friesenhaus entsteht in Essen

Ein „Friesenhaus“ in Essen….der Traum unserer Kunden!

friesenhaus-essen

Ende Oktober ! Hier noch ein paar Innenaufnahmen…die Bauherren sind schon eingezogen und fühlen sich pudelwohl! Das erst Weihnachten im neuen Haus….wir wünschen alles Gute :)

WohnenEssen BadEssen1 BadEssen101216

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anfang Oktober! Es sind nur noch Kleinigkeiten zu erledigen – dazu gehört auch die Untersichtschalung des Eingangsbereiches…welche heute fertiggestellt wurde :)

Essen111016

 

 

 

 

 

 

Anfang Oktober! Wir befinden uns auf der Zielgeraden…noch knapp drei Wochen und die Kunden übernehmen ihr Traumhaus – gebaut von der ARGE- HAUS Rhein-Ruhr GmbH. Die Küche ist bereits abgerufen und der Kamin wird nächste Woche eingebaut. Letzte Woche wurde die Haustürfüllung eingebaut und alle Fenster eingestellt….es wird ernst ;)

Essen1016c Essen1016b Essen1016a

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mitte September! Fliesen inHolzoptik….heutzutage eine wirklich gute Option. Hier wird die gemütliche Optik von Holz, mit der Unempfindlichkeit von Fliesen, kombiniert! Nun fehlen nur noch die Malerarbeiten….die aber auch schon begonnen haben. Langsam aber sicher heißt es…Kartons packen ;)

IMG_1939 IMG_1938 IMG_1945

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mitte August! Der Verblender wurde verfugt und das Gerüst bereits abgebaut. Nun erstrahlt das Friesenhaus unserer Kunden in seiner vollen Pracht :) Die Fliesenarbeiten werden nun bald beginnen und unserer Bauherren können schon über den Einzug nachdenken….bald ist es soweit! Ein Friesenhaus der ARGE-HAUS Rhein-Ruhr GmbH!

IMG_7915

 

 

 

 

 

 

 

Mitte Juli! Der Estrich ist fertiggestellt und die Trockenbauarbeiten sind auch bald abgeschlossen. Alle Hausanschlüsse sind nun fertiggestellt und bald kann das Aufheizprogramm für den Estrich beginnen. Danach geht es schon an den Innenausbau …langsam ist es ein richtiges Arge-Haus…hochwertig, individuell und exklusiv :)

EstrichEssen

Ende Juni/Anfang Juli! Die Verblendung ist nun kpl. fertiggestellt, gleiches gilt für die Zimmermannsarbeiten. Die Verkleidung der Gaube gefällt den Bauherren richtig gut, vor allem da diese aus weißem Kunststoff ist und nie mehr gestrichen werden muss ;) Im Innenbereich ist bereits der Innenputz aufgebracht und die Fussbodenheizung verlegt worden. In den nächsten Tagen kommen die Hausanschlüsse und der Estrich. Bald geht es schon mit dem Innenausbau los! :)

Essen130716b Essen130716a Essen130716

Mitte Mai! Die Verblendung (Klinker) ist bald fertiggestellt und in der nächsten Woche beginnen bereits die Elektro-und Sanitärarbeiten. Auch die Fenster können nun bald eingebaut werden!

DachEssen VerblenderEssen

Ende April! So schnell kann es gehen….bei traumhaften Sonnenschein und über 20° feiern unsere Bauherren ihr Richtfest bis zum späten Abend :)

RichtfestEssen

 Ende März! Leider ist es – durch die örtlichen Gegebenheiten – schwer, gute Fotos zu machen. Damit sie aber den aktuellen Stand kennen, werden wir trotzdem regelmäßig Fotos veröffentlichen! Das EG ist bereits fertiggestellt und in einer Woche wird bereits der Dachstuhl aufgestellt! Bisher spielt das Wetter bestens mit und Winter ist auch nicht mehr in Sicht! Das Traumhaus wächst und wächst :)

Essen3003

Anfang März! Es geht los! Morgen kommt der Beton für die Bodenplatte – die Bauherren können sich nun auf die schnelle Entstehung ihres Rohbaus freuen :) Das nächste Traumhaus der ARGE-HAUS Rhein-Ruhr GmbH entsteht!

Essen010316