Exklusive Stadtvilla der ARGE-HAUS Rhein-Ruhr GmbH entsteht in Mülheim a.d.R.

Die ARGE-HAUS Rhein-Ruhr GmbH baut eine exklusive, individuelle Stadtvilla in Mülheim a.d.R.

drritter-bild3_1

Mitte 2016! Die Außenanlagen sind fertiggestellt! Ist doch ein wirkliches Traumhaus geworden – oder! Gebaut und geplant von der ARGE-HAUS Rhein-Ruhr GmbH in Düsseldorf :)

Mülheim7 Mülheim6 Mülheim5 Mülheim4 Mülheim3 Mülheim2 Mülheim1

 

Anfang 2016! Die Kunden wohnen nun schon eine Weile im neuen Haus. Langsam aber sicher sind die Außenanlagen fertiggestellt und auch alle Möbel gekauft :) Diesen Sommer können sie nun auf der neuen Terrasse geniessen. Der Blick ein Traum – oder :)

MülheimRit MülheimRit1 MülheimRit2 MülheimRit3

Ende August! Die letzen Glaselemente wurden montiert und das Haus an unseren Kunden übergeben :) Nun heißt es…sich wohlfühlen im neuen Traumhaus…gebaut von der ARGE-HAUS Rhein-Ruhr GmbH :)

phpAJUzDqAM phpdcry0yAM phpheBnEUAM phpWu0wZHAM

Ende Juli – Ende August! Endspurt! Bald ist das Traumhaus unseres Kunden fertig und die Möbel sind schon auf dem Weg von Amerika nach Deutschland! Jetzt heißt es langsam aber sicher Koffer packen :) Das nächste Haus der Arge-Haus Rhein-Ruhr GmbH ;)

IMG_2287 IMG_2288 IMG_2297 IMG_2303 IMG_2306

Anfang Juni – Ende Juni! Der Innenausbau schreitet in großen Schritten voran…Fliesen..fertig….Maler….fast fertig….Schreiner…fast fertig! Langsam aber sicher können sich unsere Kunden schon auf den Bezug ihres neuen Hauses freuen :) Bald beginnt der Umzug von Amerika nach Deutschland ! Die Zeit läuft ;)

IMG_2131 IMG_2235 IMG_2247 IMG_2243-2 IMG_2240-1

Anfang Juni! Die Fliesenarbeiten sind in vollem Gange…auch die Maler sind schon fleißig!

Foto 2-10

Anfang Juni! Fotosession mit Profifotografen! Sind das nicht tolle Bilder geworden! Das Traumhaus der Arge-Haus Rhein-Ruhr GmbH macht seinem Namen alle Ehre :)

A40A2884_final-1 A40A2896_final-1 A40A2905_final-1 A40A3077_final-1

Mitte Mai! Aus dem hässlichen grauen Entlein ist ein schöner weißer Schwan geworden….eben ein Traumhaus der Arge-Haus Rhein-Ruhr GmbH ;)

Foto 4-35

Foto 4-36

Anfang Mai! Nun ist der Kamin verputz…damit aber auf jeden Fall auch die gesamte Feuchtigkeit trockenen kann, sind noch zwei Lüftungslöcher offen gelassen worden. Im nächsten Winter wird man hier gemütlich vorm Kamin sitzen und ein gutes Glas Wein (?) trinken. Nun geht es mit dem Innenausbau stetig weiter und auch außen wird es bald ein “verputztes” Traumhaus der Arge-Haus Rhein-Ruhr sein :)

Foto 3-29

Ende April! Ein weiterer “Rohbau” ist fertiggestellt…der Kamin. Auch dieser wird natürlich noch verputzt und erhält dann beleuchtete Nischen….wird sicher toll aussehen! Hier haben die Bauherren gut ausgewählt…individuelles Haus + individueller Kamin :)

MülheimKamin

Mitte/Ende April! Auch außen geht es nun weiter, der Verputz ist im vollen Gange und wenn alles gut läuft wird der Endputz auch schon in ein paar Wochen aufgetragen! Aus dem Entlein wird langsam ein Schwan :) ….eben ein Traumhaus.

MülheimVorputz

Mitte April! Der Estrich ist fertig! Das Kabel ist für den späteren Küchenblock..also schon an der richtigen Stelle ;) Nun startet bald das Aufheizprogramm und dann kann es mit den Fliesenarbeiten losgehen! Das Traumhaus der ARGE-HAUS Rhein-Ruhr GmbH wächst und wächst !

MülheimEstrich

Anfang April! Die Fussbodenheizung ist gelegt..sieht doch schick aus – oder :) Bald kann nun der Estrich kommen !

MülheimApril

Mitte März! Die Trockenbauarbeiten und der Innenputz sind fertiggestellt :) Nächste Woche wird die Fußbodenheizung verlegt und dann kann schon der Estrich kommen…..ein großer Schritt zum neuen Traumhaus der ARGE-HAUS Rhein-Ruhr GmbH. Jetzt sieht es innen schon fast wie ein richtiges Haus aus ;)

Mülheim190315 Mülheim190315a

[clear]

Februar/Anfang März! Fenster und Haustür sind montiert…sieht doch toll aus – oder? Die Trockenbauarbeiten sind auch bald abgeschlossen und nun kann bald der Innenputz kommen! Das Traumhaus unseres Kunden wächst und wächst :)

Mülheim050315  Mülheim050315a-e1425635534369[clear]

Anfang Februar! Hier wird später der Zwischenraum mit Glas geschlossen. Dies sind Vorteile eines individuell und exklusiv  auf unsere Kunden zugeschnittenen Hauses…eben nicht von der Stange! Architektur pur !

Mülheim300115b

Ende Januar! Kaum zu glauben, das Dach ist schon gedeckt und das Garagendach ist auch bald fertig! Die Sanitär-Rohinstallation ist bereits fertiggestellt und die Elektriker fangen in der nächsten Woche an! Das Traumhaus der ARGE-HAUS Rhein-Ruhr GmbH ist bald dicht :)

Mülheim300115

Mülheim300115a

Anfang Januar! Zum Ende des Jahres hat es noch mit dem Dachstuhl geklappt – besser hätte es nicht laufen können! Nun…Anfang des Jahres sind schon die Dachpfannen geliefert worden und auch die Garagenwände stehen bald! Da die Kunden in Amerika wohnen, wird es eine Art Richtfest, erst im Sommer geben. Trotzdem wollten wir den Bauherren den Richtkranz nicht vorenthalten ! :) Jetzt kann uns das Wetter bald nichts mehr anhaben – sehr gut.

Mülheim100115

Anfang Dezember! So…nun stehen die OG Mauern und es sind nur noch Kleinigkeiten zu erledigen. Anfang der nächsten Woche kann nun der Dachstuhl kommen und wenn das Wetter nicht umschwenkt, ist das Haus noch vor den Feiertagen dicht :) Da die Dachfläche aber sehr groß ist, wird der Dachstuhl sicher eine Woche Arbeit bedeuten. Besser hätte es nicht laufen können! Diese Traumhaus der ARGE-HAUS Rhein-Ruhr GmbH wächst wirklich sehr schnell und das auch noch im Winter ;)

Mülheim080914 Mülheim081214a

Anfang Dezember! Noch spielt der Wettergott mit…bald stehen schon die OG Mauern. Noch knapp 2,5 Wochen Zeit bis zur Weihnachtspause….könnte somit alles noch klappen :) . Dann hätte das Traumhaus der ARGE-HAUS Rhein-Ruhr GmbH über die Feiertage noch eine Mütze auf ;)

Mülheim011214

Mülheim011214a

Ende November! Die EG Decke ist betoniert und auch die Treppe schon eingebaut! Es heißt weiter die Daumen drücken, das es nicht kalt wird…dann hätte das Traumhaus der ARGE-HAUS Rhein-Ruhr GmbH bald schon ein Dach :)

Mülheim241114b

Mülheim241114

Mülheim241114a

Mitte November! Das Wetter könnte nicht besser sein…deshalb wächst das Traumhaus der Arge-Haus Rhein-Ruhr GmbH in großen Schritten. Bald wird schon die EG Decke betoniert :) und dann geht es schon an das OG Mauerwerk!

Mülheim141114b

Mülheim141114a

Mülheim141114

Ende Oktober/Anfang November….die Bodenplatte ist betoniert und der Klinkersockel auch schon bald fertiggestellt…..sieht doch chic aus – oder ? :) Ein seltenes Klinkerformat (Modul-Format) und im “Läuferverband” gemauert….genau das macht ein Traumhaus aus….Individualität ;)

Mitte / Ende Oktober! Morgen kommt der Beton und schon ist die Bodenplatte fertig :) Bald werden die ersten Mauern entstehen und das individuelle Tramhaus wir sichtbar wachsen.

MH231014

Mitte Oktober! Bald ist es geschafft….und der Bau kann beginnen! Bald entsteht hier wieder ein Traumhaus der ARGE-HAUS Rhein-Ruhr GmbH…individuell und exklusiv :)

MH131014

Anfang Oktober ! Es geht los….und gibt viel zu tun! Nun müssen ungefähr 900to (!!) Schotter aufgefüllt werden, um einen geraden Bauplatz herzustellen ! Auch einiges Grünzeug muss entsorgt werden!

MH091014

Ende September! Auf diesem Traumgrundstück von über 5000qm Größe, entsteht bald ein weiteres Traumhaus der Arge-Haus Rhein-Ruhr GmbH! Die Baugenehmigung liegt nun vor und schon bald kann es losgehen. Dann drücken wir mal die Daumen, das der Winter nicht so kalt wird :)

Arge Haus exklusiv hochwertig individuell