• EIN ARGE-HAUS ENTSTEHT...

Ein hochwertiges Einfamilienhaus zum Festpreis entsteht in Leverkusen!

Die Bodenplatte ist gegossen!

Es geht los….der erste Schritt ist getan und bald wird hier ein weiteres Arge-Haus entstehen.

Das Kellergeschoss steht 🙂

Das Kellergeschoss oder besser das Untergeschoss (Hanggrundstück) ist erstellt, nun geht es ans EG Mauerwerk. Ein individuelles Arge Massivhaus entsteht.

Hausbau in Leverkusen

Der Rohbau steht!

Es ist vollbracht, der Rohbau steht und nun kann der Dachstuhl gerichtet werden. Das Baurecht schränkt die Architektur hier leider sehr ein, man bewegt sich in einem schmalen Raster….aber die Bauherren haben sich damit arrangiert, das es sonst schwer war das passende Grundstück für das individuelle (wenigstens innen 🙂 ) Massivhaus zu finden.

Wir bauen Ihr Haus in Leverkusen. ARGE-HAUS.

Der Dachstuhl ist gerichtet !

Der nächste große Schritt ist vollbracht…das Dach ist gerichtet! Bald kommen die Fenster und der Innenausbau kann beginnen.

Exklusive Architektur Arge Haus Massivhaus

Fenster und Haustür wurden eingebaut!

Nachdem das Dach gedeckt wurde, sind nun auch die Fenster – und wie wir finden…chice Haustür – eingebaut worden. Nun werden alle Arbeiten wie die Sanitär – und Elektrorohinstallation starten. Das Massivhaus nach individueller Planung nimmt immer mehr Gestalt an.

Fenster und Haustür wurden eingebaut…die 2.te!

Von hinten ist das Haus 3-geschossig! Hier sieht man doch, wie groß es letztendlich geworden ist….der Putz kann kommen.

 

KfW individuell Hausbau exklusiv hochwertig Arge-Haus

Innenausbau ist fertig – das Haus ist verputzt!

Die Sanitär- und Elektrorohinstallation ist fertig und der Innenputz aufgebracht. Nun sieht das Arge-Haus schon richtig fertig aus 🙂

 

Exklusiv Massivhaus Focus Money

Innenausbau ist fertig – der Blick zur Haustür!

Bald können die Gäste, durch genau diese Tür kommen und sich das Arge-Haus von innen anschauen!

 

Hochwertige Architektur KfW Massivhaus Arge exklusive Ausstattung

Der Endspurt beginnt !

Das Haus ist verputzt und abgerüstet. Nun muss noch das Vordach fertiggestellt und den Wünschen des Kunden angepasst werden. Dann kann es an die Außenanlagen gehen. 

hochwertiges exklusives individuell gebautes Massivhaus

Der Endspurt beginnt – Teil 2 Rückseite!

Das Haus ist verputzt und abgerüstet. Nun muss noch das Vordach fertiggestellt und den Wünschen des Kunden angepasst werden. Dann kann es an die Außenanlagen gehen.