• EIN ARGE-HAUS ENTSTEHT IN TÖNISVORST


    weiter

Ein individuell geplantes KfW 55 Haus entsteht in Tönisvorst!

Baubeginn Frühjahr 2019!

 

Arge Haus Tönisvorst Hochwertige Architektur

Das Bauschild steht!

Zwar noch allein auf weiter Flur, aber es steht 🙂 Die Bauanträge werden nun erstellt und die Bauherren können nach der Planungsphase erst einmal ein wenig verschnaufen. Schon bald wird auch hier ein individuell geplantes Arge-Haus zum Festpreis entstehen.

KfW 55 Focus Money Individuell Planung Festpreis

Baubesprechung!

Die Baubesprechung hat bereits stattgefunden und nun werden die für den Bau benötigten Ausführungspläne erstellt ! Es gibt noch einiges zu tun, bis es losgehen kann:)

Es geht los!

Trotz der niedrigen Temperaturen, starten nächste Woche die Erdarbeiten. Wenn das Wetter mitspielt, geht es dann ab Anfang Februar mit den Rohbauarbeiten los. Das nächste individuell geplante und zum Festpreis gebaute KfW-55 Arge-Haus entsteht 🙂

Hochwertige Architektur KfW 55 individuell geplant

Das Grundstück ist vorbereitet!

Diese Woche wurden die Erdarbeiten – das Grundstück musste aufgefüllt werden – erledigt! Der Kran wurde aufgebaut und ab Ende der Woche werden die Fundamente und in der nächsten Woche die Bodenplatte erstellt! Das Wetter spielt auch noch mit 🙂

Arge Haus Rhein Ruhr Hochwertiges bauen kfw Focus money exklusive Häuser individuell geplant zum Festpreis

….und schon geht es los!

Das Wetter könnte nicht besser sein, die Bodenplatte ist bereits betoniert und die Bewehrung wurde beim ersten DEKRA Audit vorher abgenommen. Schon geht es mit dem Mauern los und das EG des Arge-Hause wächst.