Mitte August! Nun sind bald auch alle Außenanlagen fertig…die Bauherren fühlen sich schon pudelwohl :) Ein weiteres Traumhaus der Arge-Haus Rhein-Ruhr GmbH.

NeussJ1

NeussJ

Anfang April! Unsere Bauherren leben nun schon ein paar Tage im neuen exklusiven Traumhaus der ARGE-HAUS Rhein-Ruhr GmbH. Es gibt nur noch außen ein paar Dinge die erledigt werden müssen….dann kann der Sommer kommen :)

Neuss180614c Traumhaus Arge-Haus Rhein Ruhr Düsseldorf exklusiv individuell

Ende März ! Der Einzug steht kurz bevor! Damit das Parkett nicht beschädigt wird, wurde alles fein säuberlich abgedeckt. Es ist wirklich ein individuelles, ausgefallenes Traumhaus geworden…für unserer Kunden gebaut. Wir wünschen unseren Kunden einen stressfreien Einzug…Ihre ARGE-HAUS Rhein-Ruhr GmbH :)

Neuss310314Exklusiv Düsseldorf Arge Haus individuell Traumhaus Wunschhaus Neuss3310314Traumhaus Wunschhaus exklusiv individuell Arge Haus Rhein ruhr Neuss2310314 Exklusiv individuell hochwertig Arge haus traumhaus Neuss1310314 traumhaus individuell exklusiv arge haus Rhein ruhr Düsseldorf

Anfang März! Es geht in großen Schritten Richtung Einzug! Der Kamin wurde schon montiert, der Maler ist zu Gange und die ersten Räume haben schon einen Parkettbelag. Nun kann man schon verstehen, was mit… ein weiteres  exklusives “Traumhaus” der ARGE-HAUS Rhein-Ruhr GmbH…gemeint ist :)

Neuss040314 individuell geplant exklusiv arge haus traumhaus Neuss050314 Traumhaus Arge Haus Rhein Ruhr hochwertig exklusiv

Mitte Februar! Auch die Bodenfliesen im Flurbereich des Traumhauses sehen wirklich toll aus – oder :)

Neuss150214 Traumhaus exklusiv hochwertig Arge Haus individuell

Anfang Februar ! Nein, hier hat kein Handwerker gebadet :) – so wird sichergestellt, das die Wanne fest fixiert ist! Zum Schutz ist die auf dem Wannenrand angebrachte Armatur mit Stofflappen umwickelt! Nächste Woche sind auch hier die Fliesenarbeiten fertiggestellt.

Traumhaus Neuss Düsseldorf Traumhaus exklusiv individuell

Anfang Februar! Der Fliesenleger hat begonnen, hier die bodengleiche Dusche im G-WC mit einer Fliese im Maß 80x40cm …sieht doch wirklich edel aus – oder? Der Maler startet auch schon in der nächsten Woche. Langsam aber sicher können die Bauherren schon einmal über den Einzug in ihr Traumhaus der ARGE-HAUS Rhein-Ruhr GmbH sprechen :)

Traumhaus Neuss Düsseldorf Arge Haus exklusiv individuell Wunschhaus Architekt

Ende Januar! Die Heizung läuft und die Elektroinstallation ist abgeschlossen. Ab der nächsten Woche starten die Fliesenarbeiten und bald kann auch der Maler kommen. Der Einzug ist nicht mehr in weiter Ferne :) Bald wird das individuell geplante Traumhaus der ARGE-HAUS Rhein-Ruhr GmbH übergeben.

Mitte Januar! Der Estrich ist fertiggestellt und ab nächste Woche beginnen die Heizungs-und Elektroarbeiten. Langsam sieht das exklusive Traumhaus der ARGE-HAUS Rhein-Ruhr GmbH auch innen wie ein richtiges Haus aus ;)

Anfang Januar! Es ist einiges passiert! Der Innenputz ist fertiggestellt und die Fußbodenheizung bereits verlegt. In der nächsten Woche wird der Estrich eingebracht und  dann direkt die Heizung montiert und nach einer Woche angeheizt. Langsam aber sicher bewegt sich das Haus auf die Zielgerade….den bald können schon die Fliesenarbeiten beginnen :) . Die Bauherren können es schon jetzt kaum abwarten, ihr exklusive Traumhaus von der ARGE-HAUS Rhein-Ruhr GmbH zu übernehmen……ein wenig dauert es aber noch :(

Festpreis Architekt Traumhaus exklusiv individuell Wunschhaus hausbau

Traumhaus exklusiv individuell Arge Haus Rhein Ruhr Düsseldorf

Ende November ! Die Hausanschlüsse kommen und der Trockenbau ist fast fertig. Sobald der Strom wieder angeschlossen ist, kann der Innenputz beginnen :) Nun hat das Haus bildlich gesprochen, schon einmal eine Wollmütze an ! Das individuelle Traumhaus der ARGE-HAUS Rhein-Ruhr GmbH wird langsam aber sicher ein richtiges Haus ;)

Traumhaus Wunschhaus exklusiv KfW 70 individuell Festpreisgarantie

Mitte November! Die Rohinstallationen sind fertiggestellt und nun kann der Trockenbau und Innenputz beginnen. Auch die Hausanschlüsse werden nun bald kommen!

Anfang November! So schnell kann es gehen…die Fenster wurden eingebaut und einen Tag später schon das Gerüst abgebaut. Nun sieht man erst einmal wie groß die Garage ist ….ganze 6x8m – also mehr als genug Stauraum :) Seit heute sind die Elektro- und Sanitärrohinstallationen im vollen Gange….der Winter kann nun kommen! Das Traumhaus der ARGE-HAUS Rhein-Ruhr GmbH erhält nun nach und nach auch ein Innenleben ;)

Festpreisgarantie Hochwertige Architektur individuell Traumhaus

Ende Oktober! Die Verklinkerung und auch die Untersichtschalung sind fertig. Da hat doch jemand einen Stein vergessen :) …nein Scherz beiseite, hier war das Gerüst befestigt, welches schon abgebaut wurde, um das Garagendach abzudichten. Die Fenster können kommen. Eine besser Jahreszeit hätten sich unsere Kunden nicht aussuchen können um ihr ARGE-HAUS zu bauen. Bald kann man auch besser Fotos von vorne machen….da nun ein paar Dinge nicht mehr gebraucht werden :)

Traumhaus individuell Exklusive Architekt Arge Haus Rhein Ruhr

Mitte Oktober! Die Verklinkerung  neigt sich dem Ende, nun versteht man, warum Putz günstiger ist ;) . Das Wetter ist ideal…somit geht es in großen Schritten voran. Das exklusive Traumhaus unserer Kunden hat bald einen Mantel an und es kann kalt werden!

Traumhaus Exklusiv Arge Rhein Ruhr individuell Engeriehaus Düsseldorf

Mitte September! Auch die Zinkverkleidungen sind schon montiert – so sieht der Rohbau etwas schöner aus ;) Das Wunschhaus der ARGE-HAUS Rhein-Ruhr GmbH wächst und wächst!

Düsseldorf Arge Haus exklusiv individuell Hochwertig Traumhaus

Mitte September! Der Dachstuhl ist gerichtet…das Dach ist gedeckt….der Regen kann uns nichts mehr anhaben :) – so schnell kann es gehen. Bald kommen die Verblendet – die leider etwas Lieferzeit hatten – und das individuelle Traumhaus der ARGE-HAUS Rhein-Ruhr GmbH erhält den Wintermantel :)

Traumhaus exklusiv Düsseldorf Neuss individuell

Ende August! Heute wurde die Treppe eingebaut und man kommt endlich ohne Leiter ins Dachgeschoss des individuellen Traumhauses der ARGE-HAUS Rhein-Ruhr GmbH.

Arge Haus Rhein Ruhr exklusiv individuell hochwertig Traumhaus

Mitte August! So schnell kann es gehen…die EG Decke ist betoniert, das DG Mauerwerk gemauert und nun kann schon bald der Dachstuhl kommen. So hat der Rohbau bald eine Mütze, wenn es wieder kalt wird :) :)

Traumhaus Wunschhaus Düsseldorf Festpreis individuell

Ende Juli/Anfang August! So schnell kann es gehen…die ersten Mauern stehen! Nun wird das Traumhaus der Arge-Haus Rhein-Ruhr GmbH stetig wachsen….

Arge Haus Düsseldorf Rhein Ruhr exklusiv individuell Traumhaus

 

 

 

 

 

 

Juli 2013 ! Die Bodenplatte ist betoniert und ab der nächsten Woche kann es richtig losgehen. Dann wird der Rohbau des individuellen Traumhauses unserer Kunden, stetig wachsen. Eine besser Jahreszeit hätte sich unsere Kunden nicht aussuchen können :). Ein weiteres exklusives Haus der ARGE-HAUS Rhein-Ruhr GmbH entsteht!

Neuss Argehaus Rhein Ruhr Traumhaus exklusiv individuell geplant

 

 

 

 

 

 

Mitte Juli! Der Bagger kommt….und der Unterbau für das nächste individuell geplante Traumhaus der ARGE-HAUS Rhein-Ruhr GmbH wird hergestellt. Das Wetter könnte nicht besser sein!

Exklusive Architektur hochwertig exklusiv individuell Traumhaus

 

 

 

 

 

 

Ende Juni! Die Baugenehmigung des Traumhauses ist da :) Juchhuuu! Es kann bald losgehen!

Anfang Mai! Die Bauanträge wurden beim Bauamt eingereicht…nun heißt es warten :)

Mitte April! Die Pläne sind fertig und unsere Kunden haben sich entschieden, ihren Traum vom eigenen Heim mit uns zu realisieren. Als nächstes werden die Bauanträge erstellt und dann beim Amt eingereicht. Dann heißt es nur Daumen drücken, das schnell eine Genehmigung zum Bau des exklusiven und individuell geplanten Traumhauses der ARGE-HAUS Rhein-Ruhr GmbH erteilt wird.

Freuen Sie sich schon jetzt auf die Baudoku :)

Traumhaus Festpreis bauen Hausbau Düsseldorf