• EIN ARGE-HAUS ENTSTEHT IN KAARST.


    weiter

So wird es einmal aussehen.

Arge Haus individuell bauen Festpreis massivhaus

Es geht los!

Es ist soweit, die Genehmigung war nach 4 Wochen da und unser Rohbauer konnte kurzfristig starten. Idealer kann man sich seine Bauzeit nicht aussuchen :) Das nächste individuelle Arge-Haus – diesmal in Kaarst – entsteht.

hochwertige Architektur Festpreis massivhaus KfW 55

Die Bodenplatte ist betoniert!

Heute wurde nach dem ersten DEKRA Audit, die Bodenplatte betoniert! Nun wird sehr schnell ein Fortschritt sichtbar sein und die Mauern wachsen. Das nächste KfW55 Haus zum Festpreis.

arge haus Festpreis KfW hochwertig massivhaus Focus exklusiv

Das EG ist  fast fertig!

So schnell kann es gehen, die EG Wände des individuell geplanten Arge-Hauses sind fast fertig und Ende der Woche wird die Schalung der EG Decke geliefert. Dann kann es schon bald mit den Mauerarbeiten im DG losgehen….in dieser Phase sieht man immer sehr schnelle Fortschritte ;)

EG Decke ist betoniert und das OG wächst und wächst…

Die EG Decke ist mittlerweile betoniert worden und auch im OG konnte schon mit den Mauerarbeiten begonnen werden :) Es wird nicht mehr lange dauern und dann hat das individuell geplante KfW 55 Haus von Arge-Haus Rhein-Ruhr ein Dach.

Der Dachstuhl wurde gerichtet!

Heute wurde der Dachstuhl des Arge-Hauses gerichtet und in der nächsten Woche wird das Dach gedeckt, dann ist der Innenbereich schon einmal wettergeschützt und die Fenster können eingebaut werden….