Ein individuelles ARGE-HAUS der ARGE-HAUS Rhein-Ruhr GmbH entsteht in Pulheim…

Das individuell geplante Traumhaus unserer Bauherren ……

….entsteht in Pulheim!

Baubeginn ca. Oktober 2012

Das Traumhaus….gebaut durch die ARGE-HAUS Rhein-Ruhr GmbH. So soll es einmal aussehen….natürlich Stein auf Stein gebaut !

Mitte September! Nun ist es soweit, eine Vorab-Abnahme hat schon stattgefunden und bald wird das Haus an den Kunden (gemeinsam mit der DEKRA) übergeben. Dann wechselt wieder ein Traumhaus der ARGE-RHEIN Ruhr – Ruhr GmbH seinen Besitzer 🙂

Pulheim071013

Anfang /Mitte September! Nun werden bald wieder ein paar Bilder folgen. Aufgrund der Enge des Grundstücks und der vielen Autos (Handwerker) vor dem Haus, ist es kaum möglich schöne Fotos zu präsentieren. Die Garage ist verputzt, der Innenausbau ist fast fertig und bald kann das Haus übergeben werden. Ein weiteres Traumhaus der ARGE-HAUS Rhein-Ruhr ist fertig 🙂

Mitte August! Es ist viel passiert…aber leider kann man nicht alles bildlich festhalten 🙁 Der Fliesenleger ist fast fertig, es wird nur noch verfugt! Der Maler beendet auch bald seine Arbeit und heute wurden die Innentüren eingesetzt (Bilder folgen!). Bald kann das Haus der ARGE-HAUS Rhein-Ruhr GmbH über geben werden.

BadFisch2308 Naturfisch2308

Anfang Juli! Die zweite Lage Außenputz ist aufgebracht und das Gerüst wurde bereits abgebaut. So schnell wird aus dem hässlichen Entlein ein schöner Schwan 🙂 Wie auf den Bildern zu erkennen ist, hat bereits die Bohrung für die eingebaute Erdwärmepumpe begonnen. Auch innen geht es zügig voran und die ersten Bäder sind schon gefliest. Das Haus der ARGE-HAUS Rhein-Ruhr GmbH ist schon auf der Zielgraden 🙂 (Die beiden Flecken auf dem Foto, sind Lichtspiegelungen der Kamera !)

Pulhei100713 Pulheim100713

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anfang Juni ! Es ist soweit, die erst Lage Außenputz wurde am Traumhaus der ARGE-HAUS Rhein-Ruhr GmbH aufgebracht. Das Haus hat nun einen Mantel an 😉 und dieser wird bald auch optisch aufgewertet…ganz in weiß.. 🙂 .

Argehaus Rhein Ruhr exklusiv hochwertig individuell

Anfang Juni! Der Estrich ist verlegt – jetzt heißt es ca. 3 Wochen Pause…denn dieser muss nun erst einmal trocknen 🙁 Auf dem Foto erkenne Sie die Kabel, für die später noch einzubauenden Halogenspots. Die erste Schicht Außenputz wird nun aufgebracht…und es geht immer mehr in Richtung Zielgerade, auch wenn der Innenausbau des ARGE-HAUS Rhein-Ruhr GmbH Hauses noch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird 🙂

Arge Haus rhein ruhr düsseldorf hochwertig individuell exklusiv

 

 

 

 

 

 

Ende Mai! Der Innenputz ist fertig und die Fußbodenheizung verlegt, nun kommt der Estrich und in der ersten Juni Woche startet der Außenputz. Dann wird man auch endlich wieder außen eine Veränderung erkennen. Das Traumhaus der ARGE-HAUS Rhein-Ruhr GmbH, wird langsam aber sicher immer schöner. 🙂

argehaus traumhaus rheinruhr düsseldorf pulheim exklusiv hochwertig

 

 

 

 

 

Anfang Mai! Die DEKRA Prüfung hat stattgefunden und der Innenputz ist bald fertiggestellt. Wie auf dem Bild ersichtlich, sind nur noch ein paar Wände im Studio zu verputzen. Damit Mängel (die es immer mal gibt) nicht durch den Innenputz verdeckt werden, checkt die DEKRA die Leistung immer “vor” Innenputz!  Denn die erste Priorität der ARGE-HAUS Rhein-Ruhr GmbH ist es, bestmögliche Qualität zu liefern. Es soll ja ein Traumhaus werden 🙂

Hochwertiges traumhaus individuell argehaus reinfuhr

Anfang April! Die Rohinstallationen sind in vollem Gange, bald findet die nächste DEKRA Prüfung statt und der Innenputz kann kommen! Außen wird sich das Traumhaus der ARGE-HAUS Rhein-Ruhr GmbH erst in ein paar Wochen wieder verändern, denn dann kommt der Außenputz 🙂

Mitte März…..die Baubesprechungen für Sanitär und Elektro hat stattgefunden – bald kann gestartet werden :).

Anfang März…alles hat geklappt, die Fenster sind montiert. Nun kann es mit dem Innenausbau losgehen….leider wird man nun äußerlich erst mal nicht so große Fortschritte sehen 🙁

Ende Februar…das Dach ist gedeckt und endlich bleibt der Rohbau trocken. Nun kommen bald die Fenster und der Innenausbau kann starten….das Wetter kann uns nun nichts mehr anhaben. Das Traumhaus der ARGE-HAUS Rhein-Ruhr GmbH wandelt sich bald vom hässlichen Entlein zum Schwan 🙂

Mitte Februar! Der Dachstuhl des Traumhauses der ARGE-HAUS Rhein-Ruhr GmbH, ist gerichtet und die Giebelwände bald aufgemauert…..langsam aber sicher kann man sehen, wohin die Reise geht.

Anfang Februar! Das Wetter spielt zum Glück wieder etwas mit 🙂 . Die OG Decke ist gegossen und nun kann der Dachstuhl kommen. Wenn die Temperaturen sich weiter im +Bereich halten, wird das Traumhaus der ARGE-HAUS Rhein-Ruhr GmbH bald geschlossen sein und der Innenausbau kann beginnen. Aufgrund der Enge der Baustelle, weiß man manchmal gar nicht wohin mit dem Material…..das wird sich zum Glück aber bald ändern 🙂

Mitte Dezember ! Leider spielt das Wetter noch immer nicht ganz mit und alle hoffen, das es bald wieder wärmer wird.

Das Traumhaus der ARGE-HAUS Rhein-Ruhr GmbH wächst trotzdem stetig, wenn auch nicht so schnell, wie in den Sommermonaten 🙁

Mitte/Ende November ! Die Baugrube ist verfüllt, die EG Bodenplatte gegossen. Das Wetter ist noch immer nicht ideal, aber das Erdgeschoss ist fertig und bald kommt die Decke. Dann geht es ans Obergeschoss…

Anfang November! Das Wetter spielte nicht immer mit, trotzdem ist heute der Teilkeller des ARGE-HAUS Rhein-Ruhr Hauses fertiggestellt worden. Nun kann es bald mit dem Erdgeschoss weitergehen!

Mitte Oktober ! Endlich ist es soweit und es wird ernst… 🙂  Bei traumhaftem Wetter ist die Grube ausgeschachtet worden und bald startet der Kellerbau.  Nun wird Schritt für Schritt das Traumhaus unseres Kunden entstehen.

September 2012 – Es ist soweit, das alte Haus wurde abgerissen! Nun heißt es… nur noch auf die Genehmigung für das neue Traumhaus warten.

August 2012 – Dieses Haus wird bald abgerissen und es entsteht ein individuell nach Kundenwunsch geplantes Haus der ARGE-HAUS Rhein-Ruhr GmbH.